Facebook Twitter
easyecar.com

Kfz-Werkzeuge, Die Jeder Autobesitzer Braucht

Verfasst am Februar 7, 2022 von Graham Fulp

Automobile sind beträchtliche Investitionen. Wenn ein Auto älter wird, wird seine Wartung immer größer. Es gibt zahlreiche Werkzeuge, die jeder Autobesitzer haben sollte. Autogeschäfte können manchmal exurbaniten Mengen für eine sehr einfache Lösung aufladen, die zu Hause möglicherweise für viel billiger ist. Wenn Sie die entsprechenden Werkzeuge und Kenntnisse haben, können Sie jedem Autobesitzer weniger ausgeben, mehr über sein Auto erfahren und sein Fahrzeug pflegen.

1. Jeder Automobilbesitzer sollte einen Jack- und Jack -Stand haben. Bei der Arbeit an einem Auto muss das Fahrzeug häufiger erhöht werden. Einfache Verfahren wie rotierende Reifen können zu Hause mit Unterstützung einer Buchse durchgeführt werden. Darüber hinaus müssen alle Autobesitzer einen Jack in ihrem Auto mit sich haben, wo immer sie gehen. Im unglücklichen Ereignis eines platten Reifens kann es zu einem einfachen Reifenersatz führen. In einer Garage ermöglicht es einem Automobilbesitzer, in jeder Phase des Fahrzeugs zu gelangen, in einer Garage einen starken Buchsen und eine robuste Jackständer ermöglichen und daher Probleme besser lösen.

2. Zu den wichtigsten Wartungspraktiken des Automobils gehört der Ölwechsel. Um ein Fahrzeug zu behalten, sollte das Öl nach alle 3.000 Meilen geändert werden. In Begründung eines prosperierenden Ölwechsels ist ein Ölschlüssel, der den Ölfilter abnimmt und das Öl zweckmäßig verändert wird. Ohne Ölschlüssel könnte ein Autobesitzer gezwungen werden, sein Auto in einen Autoladen zu bringen und für einen einfachen Ölwechsel zu viel zu zahlen.

3. Wenn Sie sich häufig mit Elementen dieses Motors oder den schwer zugänglichen Stellen unter der Motorhaube befassen, sind ordnungsgemäße Werkzeuge erforderlich. Ein 3/8-Zoll-Sockel-Set kann es einem Autobesitzer ermöglichen, eine riesige Reihe von Schrauben zu lösen und dann festzuziehen. Verschiedene Erweiterungen ermöglichen es dem Autobesitzer, die besten Winkel für das Drehmoment zu erhalten, und machen aus diesem Grund Automobiljobs etwas einfacher.

4. Wenn Sie Öl wechseln, mit einem Trichter, einigen Lumpen und einem Eimer hilfreich sind, ist dies sehr hilfreich. Noch einmal gehört der Ölwechsel zu den wichtigsten Wartungen für ein Fahrzeug und kann von jedem problemlos durchgeführt werden. Viele Personen verfügen jedoch nicht über das angemessene Wissen oder Werkzeuge für einen erfolgreichen Ölwechsel. Ein Trichter ist auch hilfreich, wenn Sie andere Flüssigkeiten in Ihrem Auto nachfüllen. Der Trichter dient dazu, dass bestimmte Flüssigkeiten nicht voll sind, was zu erheblichen Problemen führen kann.

5. Am Ende sollte jeder Autobesitzer eine Reihe starker Laster -Griffe haben. Ein paar Mal wird sich ein Teil einfach nicht lösen. In anderen Fällen scheint ein Autoteil trotz der besten Bemühungen nicht eng zu sein. Vize -Griffe können eine Vielzahl von Autoteilen enthalten und es dem Benutzer ermöglichen, mehr Hebel für das Verschärfen oder Lösen eines Teils zu erhalten. Bei der Begegnung mit einem Teil, der sich nicht wirklich lösen wird, geben viele Automobilbesitzer auf und bringen ihr Auto in ein Geschäft. Ein Laster -Griff kann dazu beitragen, dieses Problem zu verhindern.

Leider gibt es absolut kein Fahrzeug, das keine ständige Wartung erfordert. Mit den entsprechenden Werkzeugen kann jeder kleinere Probleme beheben und sein Auto ohne Anleitung eines Automechanikers behalten. Die idealen Werkzeuge können zu einem letzten Fahrzeug und großen Kosteneinsparungen führen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

Automotive Tools Every Auto Owner Needs

Posted on September 3, 2020 by Graham Fulp

Automobiles are sizeable investments. As a car gets older, its maintenance becomes increasingly significant. There are numerous tools that each and every auto owner should have. Auto shops can sometimes charge exurbanite quantities for a very simple fix that may have been done at home for much cheaper. Having the appropriate tools and knowledge will permit any auto owner to spend less, find out more about their car, and maintain their vehicle.

1. Every automobile owner should have a jack and jack stands. When working on a car, more frequently than not, the vehicle has to be elevated. Simple procedures like rotating tires can be performed at home with the support of a Jack. Furthermore, all car owners need to have a jack in their car with them wherever they go. In the unfortunate event of a flat tire, using a jack and a spare tire may result in an easy tire replacement. In a garage, using a strong jack and robust jack stands makes it possible for an automobile owner to reach every stage underneath the vehicle and therefore solve problems better.

2. Among the most important automobile maintenance practices is the oil change. To keep a vehicle, the oil should be changed after every 3,000 miles. Quintessential to a prosperous oil change is having an Oil Wrench that takes the oil filter off and allows the oil to be changed expediently. With no oil wrench, an automobile owner could be forced to take their car to a car shop and overpay for a simple oil change.

3. Often when dealing with elements of this motor, or the hard-to-reach spots under the hood, proper tools are required. A 3/8-inch Socket Set can enable a car owner to loosen and then tighten a huge array of bolts. Various extensions permit the automobile owner to get the best angles for torque and for that reason make automobile jobs quite a bit simpler.

4. When changing oil, using a funnel, some rags, and a bucket is quite helpful. Once more, the oil change is among the most significant maintenances for a vehicle, and it can be done easily by anyone. However, lots of individuals do not have the appropriate knowledge or tools for a successful oil change. Having a funnel is also helpful when refilling any other fluids in your car. The funnel serves to be certain fluids don't get over full, which may result in significant issues.

5. In the end, every auto owner should have a set of strong vice grips. A few times a part will simply not come loose. Other times, a car part might not appear to be tight despite one's best efforts. Vice grips may hold a vast array of car parts and permit the user to obtain more leverage for tightening or loosening a part. When encountering a part that will not really come loose, many automobile owners will give up and take their car to a store. Having vice grips might help one to prevent this problem.

Unfortunately, there's absolutely no vehicle in existence that does not need constant maintenance. However, with the appropriate tools, anyone can fix minor problems and keep their automobile without the guidance of a car mechanic. The ideal tools may cause a more last vehicle, and big cost savings.