Facebook Twitter
easyecar.com

Autokauf Versus Leasing

Verfasst am Juni 11, 2023 von Graham Fulp

Wenn Sie darüber nachdenken, ob Sie das nächste Auto erhalten oder einfach vermieten möchten und dies Ihnen möglicherweise das beste Angebot ermöglicht, sind sich die meisten Experten der Verbraucherbranche einig, dass Sie aus dem rein finanziellen Aspekt besser beim Kauf des nächsten Autos landen.

Natürlich ist das vollständige Zahlen des Gewinns das bestmögliche Szenario, da Sie mit dieser speziellen Option jegliche Art von Finanzierungsgebühren vermeiden. Aber auch für fast alle wir und für den Umfang des Artikels werden wir uns mit den Einkäufen oder Mietverträgen ansehen, die die Finanzierung beinhalten.

Kurzfristig kann das Leasing für Sie ansprechend aussehen, da monatliche Mietzahlungen wahrscheinlich deutlich geringer sind als die monatlichen Prämien eines Kaufvertrags. Warum? Denn mit einem Mietvertrag geben Sie im Wesentlichen nur Geld für den Bereich des Autos aus, das Sie wahrscheinlich verwenden werden. Es ähnelt der Aufteilung der Kosten einer Pizza mit jemandem. Sie geben nur Geld für die Stücke aus, die Sie wahrscheinlich essen werden. In der Autoterminologie wird der Teil, der in einem Mietvertrag übrig bleibt, der Rest des Wertes des Automobils genannt. Je höher der Rest des Wertes des Automobils ist, desto weniger des Automobils, das Sie über den Mietvertrag verwenden, was bedeutet, dass Sie Zahlungen für den Teil, den Sie verwenden (der Mietvertrag), zweifellos niedriger sind.

Typischerweise betragen die Mietdauer 24, 36 oder 48 Monate. Normalerweise treten Sie einem Mietvertrag über 48 Monate nicht an. Tatsächlich treibt alles über 3 Jahre die Wertschätzung des Mietvertrags vor. Erlauben Sie dem Automobilverkäufer nicht, einen längeren Mietvertrag zu erreichen, da Ihre monatlichen Prämien attraktiver aussehen. Denken Sie daran, die Zeit kostet Sie Geld und der Restwert des Autos sinkt und Sie verlieren auch alle Vorteile des Leasings, aber es bleibt letztendlich nichts mehr.

Für einige Fahrer basiert die Kaufentscheidung des Automobils nicht nur auf wichtigen Dingen. Was okay ist. Es ist streng persönlich. Leasing liefert Ihnen die Fähigkeit, kontinuierlich ein frisches Auto zu fahren. Ein Auto, das in ein paar Jahren des jüngsten Körperstils und der neuesten Technologie liegt. Ein Auto, das immer unter der Fabrikgarantie liegt. Für die Person, die die Wahrheit akzeptiert hat, dass sie gerne in einem neueren Auto sind und dass Autozahlungen nur eine weitere monatliche Kosten sind, möchten Sie das meiste Auto erhalten, das Ihr Geld kaufen kann? Dann ist Leasing tatsächlich eine gute Alternative.

Wenn dies Ihre individuelle Präferenz ist, müssen Sie zwei weitere Fragen beantworten, die Sie beantworten müssen, wie viele Meilen pro Jahr fahre ich und wie schwer es mit Autos bin? Die Kilometerfrage kann wirklich zurückkommen, um Sie zu verfolgen, wenn Sie nicht aufpassen. Diejenigen, die sich in neuen Autos befinden und es genießen, sie zu fahren und sie zu zeigen, könnten dazu neigen, ein Fahrzeug mehr zu betreiben. Seien Sie vorsichtig mit Ihrer Kilometerleistung. Wenn Sie Ihre zugewiesene Kilometerleistung in Ihrem eigenen Mietvertrag überschreiten, kann es sein, dass Sie von 15 bis 30 Cent pro Meile hinaus über die Mietvertrags -Kilometerzahlung kostet, die in Eile schmerzhaft wird. Im Allgemeinen können Sie in den meisten Mietverträgen während des Mietvertrags zusätzliche Kilometer im Voraus kaufen, aber denken Sie daran, wenn Sie am Ende des Mietvertrags nicht alle Ihre Meilen genutzt haben, erhalten Sie das Geld nicht zurückerstattet.

Ich habe etwas früher erwähnt, dass Sie überlegen sollten, wie Sie Ihre Autos behandeln. Nur Sie sollten dies verstehen und müssen auch ehrlich zu diesem bestimmten sein. Glauben Sie nicht, dass Sie Ihr Leasingauto am Ende des Mietvertrags mit dem Automobil in einem unterdurchschnittlichen Zustand eingeben können. Sollten Sie sich entscheiden, werden Sie möglicherweise die Rekonditionierungsgebühren bewertet, die ziemlich hohe Erkenntnisse werden könnten.

Zusammenfassend ist aus rein finanzieller Sicht der Kauf des nächsten neuen Autos langfristig das größte. Aber mit Autobesitz, so viel persönlichen Präferenz und persönlichen Prioritäten treten in das Spiel ein. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Mietverträge attraktiv aussehen, sollten Sie Ihre Kilometerleistung fahren. Achten Sie ordnungsgemäß um das Automobil. Und wenden Sie sich zuerst mit Ihrem Versicherungsfachmann an, um sicherzustellen, dass Sie nicht den Geldbetrag, den Sie in monatlichen Prämien sparen, Ihrem Versicherungsdienstleister nicht übergeben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

Buying Versus Leasing A Car

Posted on January 23, 2019 by Graham Fulp

If you are thinking about whether to get or simply lease the next car and which may afford you the very best deal, most consumer industry experts agree that from the purely financial aspect you will end up better off in buying the next car.

Of course paying profit full is the greatest possible scenario since with this particular option you'll avoid any kind of finance charge. But also for almost all us and for the scope of the article we'll have a look those purchases or leases that involve financing.

In the short-term leasing may look appealing to you because monthly lease payments will probably be significantly less than the monthly premiums of a purchase agreement. Why? Because with a lease you're essentially only spending money on the area of the car you are likely to use. It's similar to splitting the expense of a pizza with someone. You're only spending money on the pieces you are likely to eat. In car terminology the part that's left in a lease is named the rest of the value of the automobile. The higher the rest of the value of the automobile the less of the automobile you'll use through the lease which means you payments for the part that you do use (the lease) will undoubtedly be lower.

Typically lease durations are 24, 36, or 48 months. Usually do not join a lease beyond 48 months. Actually anything beyond 3 years is pushing the worthiness of the lease. Don't allow the automobile salesman allow you to get right into a longer lease because they make your monthly premiums look more appealing. Remember time costs you money and the car's residual value will plummet and you also loose all of the benefits of leasing but still be left with nothing ultimately.

For some drivers the automobile buying decision isn't based purely on important thing numbers. Which is okay. It's strictly personal. Leasing does afford you the capability to continually be driving a fresh car. An automobile that is inside a couple of years of the most recent body style and technology. An automobile that's always beneath the factory warranty. For the individual which has accepted the truth that they enjoy being in a more recent car and that car payments is merely another monthly expense, then you will want to obtain the most car your money can buy? Then leasing is actually a good alternative.

If that is your individual preference another two questions you need to answer are just how many miles per year do I drive and how hard on cars am I? The mileage question really can get back to haunt you if you're not careful. Those who are in new cars and therefore enjoy driving them and showing them off more could have a tendency to operate a vehicle them more. Be careful with you mileage. Exceeding your allotted mileage on your own lease could find yourself costing from 15 to 30 cents per mile beyond the lease mileage allowance which will get painful in a rush. Generally in most leases you can buy additional mileage in advance during the lease but remember if by the end of one's lease you haven't used all your miles, you do not get that money refunded back.

I mentioned a little earlier you should consider how you treat your cars. Only you should understand this and you also have to be honest with this particular one. Don't believe that you could turn your lease car in by the end of the lease with the automobile in sub par condition. Should you choose, you might be assessed reconditioning fees which could become rather hefty.

In summary, from the purely financial perspective buying the next new car is the greatest over the long term. But, with car ownership, so much personal preference, and personal priorities enter into play. If you feel leases look attractive, be sure about your mileage you'll drive. Take proper care of the automobile. And finally consult with your insurance professional first to make certain that you don't surrender the amount of money you save in monthly premiums to your insurance provider.