Facebook Twitter
easyecar.com

Autounfall-Checkliste – Sind Sie Vorbereitet?

Verfasst am Februar 13, 2023 von Graham Fulp

Checkliste für das, was im Falle eines Fahrzeugunfalls zu haben ist. Hier gehen wir

  • Versicherungspapiere. Stellen Sie sicher, dass Ihre Versicherungspapiere vorbereitet sind, um einer anderen Partei zu geben, falls sie sie sehen müssen. Dies kann auch als nützlich zu finden sind, um den Behörden zur Verfügung zu stellen, wenn sie am Unfallort ankommen. In einigen Bundesstaaten ist eine Autoversicherung für den Betrieb eines Automobils obligatorisch und Sie werden eine Geldstrafe erhalten, es sei denn, Sie haben eine Versicherung. Stellen Sie sicher, dass Sie die Versicherung Papierkram in der Lage sein müssen, bevor Sie lernen, dass es wichtig ist, zu haben.
  • Stift und Papier. Weißt du, was? Viele Leute (ich bin bis vor kurzem eingeschlossen) nehmen nicht die erforderliche Ausrüstung mit, um die Informationen einer anderen Partei für Versicherungsansprüche aufzuschreiben. Stellen Sie sicher, dass Sie einige Stifte kaufen, die wirklich Tinte in sich haben, sowie ein anständiges Papier, um die Informationen des Fahrers schreiben zu können. Verstauen Sie diese praktischen Gegenstände in Ihrer Handschuhbox und Sie werden bereit sein.
  • Digitalkamera oder Mobiltelefonkamera. Dies kann in Bezug auf eine Meinungsverschiedenheit von Fakten über das, was bei einem schweren Unfall geschah, ziemlich praktisch gefunden werden. Nach dem Unfall tritt ein paar Schnappschüsse sowohl Ihres Automobils als auch eines anderen Fahrzeugs ein guter Beweis, wenn es sich anstrengt oder ob entweder die Versicherungsgesellschaft versucht, die Verantwortung zu verweigern. Die meisten der neuesten Mobiltelefone werden mit Kameras in ihnen gebaut, die möglicherweise viele Kamera -Fotos aufnehmen und speichern. Verwenden Sie Ihre Mobiltelefonkamera, um einige Szene -Snap -Shots zu machen.
  • Es gibt sicherlich eine ganze andere wichtige Ideen, die sich erinnern können, die diese scheinen, das Ende des Eisbergs zu sein. Lerne alle und du wirst vorbereitet sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

Car Accident Checklist- Are You Prepared?

Posted on February 4, 2019 by Graham Fulp

Checklist for what to have in the event of a vehicle accident. Here we go

  • Insurance Papers. Be sure you have your insurance papers prepared to give to another party in the event they have to see them. These may also can be found in handy to provide to the authorities should they arrive on the scene of the accident. In a few states, having auto insurance is mandatory for the operation of an automobile and you will be fined unless you have any insurance. Be sure you insurance paperwork is to be able before learning that it's essential to have.
  • Pen and paper. Do you know what? A lot of people (myself included until recently) don't take with you the required equipment to be able to write down another party's information for insurance claim purposes. Be sure you buy some pens that truly have ink inside them plus some decent paper to be able to write the driver's information. Stow these handy items in your glove box and you will be ready.
  • Digital camera or cellular phone camera. This may can be found in quite handy regarding a disagreement of facts over what happened at a major accident. Following the accident happens, going for a few snap shots of both your automobile and another driver's vehicle could be great evidence when there is an effort or if either insurance company tries to deny responsibility. Most of the newest mobile phones come built with cameras within them that may take and store plenty of camera photos. Use your cellular phone camera to take some on the scene snap shots.
  • There certainly are a whole couple of other important ideas to remember that make these appear to be the end of the iceberg. Learn all of them and you will be prepared.