Facebook Twitter
easyecar.com

Driving Essentials: Tipps Zum Fahren Im Nebel

Verfasst am Marsch 13, 2024 von Graham Fulp

Das Fahren unter nebligen Bedingungen könnte sehr gefährlich sein, daher ist es wirklich unerlässlich, dass Sie große Vorsicht machen. In Übereinstimmung mit Statistiken ist es das gefährlichste Fahrgefahr.

Aufgrund der Tatsache, dass die Bremsentfernung aller Fahrzeuge selbst bei langsamen Geschwindigkeiten zig Meter beträgt, wird befürwortet, dass sich die Fahrer viel mehr als gewöhnlich konzentrieren. Unter extrem nebligen Bedingungen könnte die Sichtbarkeit nahezu nichts sein.

Manchmal kann es schwierig sein, die Entfernung und Geschwindigkeit anderer Fahrzeuge im Nebel zu schützen, was dazu führen könnte, dass Sie sich nach normalerweise nicht von Kreuzungen schnappen oder sogar Risiken eingehen, die Sie normalerweise ausweichen werden. Investieren Sie einige Zeit, wenn Sie in Nebel fahren, und treffen Sie keine schnellen Entscheidungen.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Geschwindigkeit zahlen, bei der Sie reisen, da es eine leichte Aufgabe werden könnte, schneller zu fahren als Sie sich vorstellen, was offensichtlich die Wahrscheinlichkeit eines schweren Unfalls eskaliert.

Ein alarmierendes Ereignis ist, dass viele Fahrer darauf bestehen, dass die Leuchten eines Autos vor uns folgen. Dies kann daran liegen, dass es den Fahrer tröstet, da er weiß, dass die Straße vor uns ist, aber dies ist sehr gefährlich. Gemäß der Sichtbarkeit kann der Abstand zwischen den beiden Fahrzeugen sehr gering sein. Unnötig zu erwähnen, dass dies dem Fahrer wenig Ankündigung und wenig Zeit zum Reaktieren bietet, falls das Auto vorne plötzlich anhalten muss. Denken Sie daran, Ihre Scheibenwischer und Lichter mit Windschutzscheiben zu verwenden, um Ihnen die beste erreichbare Sichtbarkeit zu bieten. Die Notwendigkeit, dem Auto vorne zu folgen, ist also nicht so toll. Verwenden Sie Ihre Scheinwerfer mit Ablager, da es die High Balken tatsächlich erschwert, vor Ihnen zu sehen.

Vergessen Sie auch nicht, dass es nicht nur Fahrzeuge sind, die auf der Straße, sondern auch Fußgänger und Radfahrer erscheinen, die möglicherweise keine Kleidung mit hoher Sicht tragen. Seien Sie infolgedessen darauf vorbereitet, auf jede Art von Bewegung im Nebel zu reagieren, und sogar unbeleuchtete geparkte Autos, die sich entlang der Straße befinden könnten.

Seien Sie geduldig, wenn Sie im Nebel fahren. Wenn es nicht vermieden werden kann, überholen Sie nicht und wechseln Sie die Fahrspuren auf Autobahnen und Dual -Ladwegen auf ein Minimum. So verlockend es auch sein mag, beschleunigen Sie nicht, um ein Fahrzeug zu bestehen, das sich langsam bewegt, oder um von einem Fahrzeug wegzukommen, das zu genau folgt.

Schalten Sie Ablenkungen in Ihrem Fahrzeug aus, z. B. Ihr Mobiltelefon oder Ihr Radio, da Ihre Konzentration unter diesen Bedingungen von größter Bedeutung ist. Versuchen Sie, sich auf Warnlichter zu konzentrieren, und stellen Sie sicher, dass Sie sich an sie halten.

In Extreme Nebel nicht auf Reisen unterlassen, wenn Sie können, und nur, wenn dies von wesentlicher Bedeutung ist. Wenn Sie bereits unterwegs sind und einen dichten Nebel begegnen, denken Sie daran, die Straße vollständig abzuziehen und Ihr Fahrzeug sicher von einem anderen Verkehr zu positionieren, bis der Nebel hebt. So wichtig es ist, dass Sie reisen, es lohnt sich nicht, Ihr Leben oder das Leben eines anderen Menschen beim Fahren zu riskieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

Driving Essentials: Tips For Driving In The Fog

Posted on February 13, 2021 by Graham Fulp

Driving in foggy conditions could be very dangerous, therefore it really is imperative that you take great caution. In accordance with statistics it's the most dangerous driving hazard around.

Due to the fact the braking distance of all vehicles is tens of metres even at slow speeds, it's advocated that drivers concentrate a lot more than usual. In extremely foggy conditions, the amount of visibility could be close to nothing.

It could sometimes be hard to guage distance and speed of other vehicles in the fog, which might make you grab from junctions once you normally wouldn't, or even to take risks that you'll usually evade. Invest some time when driving in fog, and make no quick decisions.

Make sure that you pay interest to the speed you are travelling at, as it could become an easy task to start driving faster than you imagine, which obviously escalates the likelihood of a major accident occurring.

An alarming event is that lots of drivers will insist upon following lights of a car ahead. This may be because it comforts the driver as they know the road ahead is clear, however this is very dangerous. According to the level of visibility, the distance between the two vehicles may be very small. Needless to say, this provides the driver with little notice and little time to react should the car in front have to stop suddenly. Remember to use your windscreen wipers and lights to provide you with the best achievable visibility, so the need to follow the car in front is not as great. Use your low beam headlights as the high beams will in fact make it harder to see in front of you.

Also, do not forget that it is not only vehicles that will appear in the road, but also pedestrians and cyclists who might not be wearing high visibility clothing. As a consequence, be prepared to respond to any kind of movement in the fog, and even unlit parked cars that could be along the road.

Be patient when driving in fog. Unless it can not be avoided, do not overtake and keep changing lanes down to a minimum on motorways and dual carriageways. However tempting it could be, don't speed up to pass a vehicle moving slowly, or to get away from a vehicle that is following too closely.

Turn off any distractions in your vehicle, such as your mobile phone or your radio as your concentration is paramount in these conditions. Try and focus on any warning lights and be sure you abide by them.

In extreme fog, refrain from traveling if you can and only journey if it is essential. In case you are already traveling and encounter dense fog, think about pulling off the road completely and position your vehicle safely away from any other traffic until the fog lifts. However important it is that you travel, it is not worth risking your life or another person's life in driving.