Facebook Twitter
easyecar.com

Driving Essentials: Tipps Zum Fahren Im Schnee

Verfasst am November 22, 2022 von Graham Fulp

Egal, ob Sie ein kürzlich bestandener Fahrer sind, oder ein erfahrener Fahrer, das Reisen im Schnee kann sich stark auswirken, wie Sie das Auto fahren sollten und wie sich Ihr Fahrzeug verhält.

Unabhängig davon, ob Ihr Auto das beste Bremssystem zur Verfügung stellt oder nicht, sind es nicht die Automobilbremsen, die einen schweren Unfall verursachen, aber der unzureichende Griff zwischen Ihrer Straßenoberfläche und den Reifen. Das ist ziemlich offensichtlich, dennoch denken viele Leute, dass ihr Fahrzeug im Schneefahrer sicherer ist, da es eine Hochleistungs-oder die neueste Stabilitätskontrolltechnologie erhält, die möglicherweise nicht wie der Fall funktioniert.

Die Kurvenfähigkeit des Automobils ist nahezu nicht vorhanden. Außerdem kann es sich anfühlen, als ob Sie das Automobil nicht steuern können und möglicherweise leicht zur Seite schieben. Es ist wichtig, konzentriert zu bleiben und plötzliche Bremsung, scharfe Beschleunigung und Reisen mit hoher Geschwindigkeit zu vermeiden. Kennen Sie sich mit dem, was um Sie herum ist, und laden Sie die erforderliche Zeit ein, um auf eine Situation zu reagieren, z. B. zum Beispiel des Verkehrs. Stellen Sie vor der Erreichung der Kurve sicher, dass Sie vor der Einnahme der Ecke eine lange Zeit verlangsamt haben, und stellen Sie außerdem sicher, dass Sie dies in einer geraden Linie erreichen, damit Sie mangelnde Kontrolle vermeiden.

Beim Ziehen aus einem Stillstand; Versuchen Sie, dies zu einer erhöhten Ausrüstung wie zum Beispiel in der zweiten statt zuerst. Dies kann die Menge an Radspin einschränken, auf die Sie begegnen können. Fahren Sie auf dem Reisen auch so hoch wie möglich ein, um auch die Raddrehspin zu begrenzen.

Eine außergewöhnliche Angabe von Make ist, dass viele Fahrer, wie erfahren sie jedoch unter typischen Bedingungen fahren, tatsächlich weniger Meilen im Schnee gefahren haben, als sie unter normalen Fahrbedingungen haben, wenn sie verstehen, wie man fährt. Dies zeigt die Anzahl der Fahrer auf der Autobahn, die unbewiesene Fahrer im Schnee sein könnten.

Vermeiden Sie beim Bremsen eine plötzliche Verlangsamung, da dies dazu führen kann, dass das Auto falls Sie auf Eis oder Schnee sind. Wenn Sie schleudern, lassen Sie Ihren Fuß von der Bremse frei und erinnern Sie sich erneut aus Ihren eigenen Fahrstunden, obwohl dies bei der ABS -Technologie dies für Sie persönlich im Trockenen erreicht hat, doch müsste dies möglicherweise nicht der Fall gewesen). Darüber hinaus können Sie sogar die Zahnräder verwenden, um das Auto etwas zu verlangsamen. Wechseln Sie sorgfältig in ein geringes Gang und laden Sie den Motor ein, dem Automobil zu helfen, die Geschwindigkeit zu verringern.

Obwohl es beim Fahren im Schnee viel zu berücksichtigen gibt, ist es außerdem sehr wichtig, dass Sie sich bewusst sind, dass andere Fahrer möglicherweise nicht im Schnee erlebt werden. Infolgedessen gehen Sie normalerweise nicht davon aus, dass andere Treiber wahrscheinlich etwas tun. Einfach ausgedrückt, erwarten Sie das Unerwartete. Eines davon ist immer zu davone, dass ein Fahrer wahrscheinlich anhält und anwesend ist, wenn Sie um einen Kreisverkehr herum manövrieren, obwohl dies möglicherweise nicht der Fall ist, wenn der Fahrer seine Bremsen nicht früh genug angewendet hat.

Wichtig ist, bevor Sie Ihre eigene Reise verlassen, denken Sie an Folgendes:

  • Müssen Sie die Reise unternehmen, und als Sie dies tun, wartet es, bis die Straßen offensichtlich sind?
  • Erleben Sie im Falle einer Krise ein Mobiltelefon mit Ihnen?
  • Vielleicht haben Sie jemanden darüber informiert, was Ihr Standort geht?
  • Vielleicht haben Sie überprüft, ob Ihr Ziel auf der Straße erhältlich ist?
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

Driving Essentials: Tips For Driving In The Snow

Posted on July 22, 2020 by Graham Fulp

Whether you're a driver which has recently passed, or a skilled driver, travelling in the snow can greatly affect just how you should drive the automobile and in addition how your vehicle behaves.

Whether or not your car gets the best braking system available, it is not the automobile brakes which will cause a major accident such conditions, however the insufficient grip between your road surface and the tyres. That is fairly apparent, nevertheless lots of people think that their vehicle is safer to driver in snow since it is high-performance or gets the latest stability control technology, which might not function as case.

The cornering ability of the automobile is nearly non-existent, also it may feel just like you can't control the automobile and may slide sideways slightly. It is vital to stay focused and avoid any sudden braking, sharp acceleration, and travelling at high speeds. Be familiar with what's around you and invite the required time to respond to any situation, such as for example moving traffic. Before achieving the turn, make sure that you have slowed up a long time before taking the corner, and in addition make sure you achieve this in a straight line so you avoid lack of control.

When pulling from a stand-still; try to do so an increased gear such as for example in second instead of first. This can limit the amount of wheel spin you can encounter. Likewise, while traveling, drive in as high a gear as you possibly can to also limit wheel spin.

An extraordinary indicate make is that a lot of drivers, however experienced they're at driving in typical conditions, will actually have driven fewer miles in the snow than they have in normal driving conditions if they were understanding how to drive. This shows the quantity of drivers on the highway that could be unproven drivers in snow.

When braking, avoid any sudden slowing as this can cause the automobile to skid in case you are on ice or snow. In the event you end up skidding, release your foot from the brake and reapply (you might remember this from your own driving lessons, although with ABS technology achieving this for you personally in the dry, this might not need been the case). Additionally, you can even utilize the gears to greatly help slow down the automobile somewhat. Change to a lesser gear carefully and invite the engine help the automobile lessen its speed.

Although there's a lot to take into account when driving in the snow, additionally it is very important that you be aware that other drivers might not be experienced in the snow. Consequently, usually do not assume that other drivers are likely to do something; put simply, expect the unexpected. One of these is always to assume a driver will probably stop and present way when you are manoeuvring around a roundabout, although this might not occur if the driver have not applied their brakes early enough.

Importantly, before leaving on your own journey, think about the following:

  • Must you take the journey, and when you do did it wait before roads are obvious?
  • Are you experiencing a cellular phone with you in the event of a crisis?
  • Perhaps you have informed someone of what your location is going?
  • Perhaps you have checked your destination is obtainable by road?
  • Are you experiencing a blanket or appropriate clothing in the event you become stranded in traffic?