Facebook Twitter
easyecar.com

Spritsparen - Ein Ratgeber Für Sie Und Ihr Fahrzeug

Verfasst am Februar 22, 2023 von Graham Fulp

Super-teure Gas bleibt jetzt hier, um zu bleiben. Die Fahrer werden sich darüber bemühen, wie genau man sich ihren morgendlichen Pendelverkehr leisten kann. Sie greifen auf mehrere Lösungen zurück, einige die Folge der Kraftstoffverbrauchstechnologie durch Hybridfahrzeuge, andere steuern für schnell-fixierende Geräte, die einen höheren Preis und zweifelhafte Behauptungen haben.

Downgrade von Ihrer eigenen Lieblingsfahrt nicht direkt in ein Sub-Compact-Clown-Auto! Vermeiden Sie auch Kraftstoffeinsparung Gimmicks. Sie können einfache Methoden finden, um Gas zu sparen, den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen und ihn wieder auf die gierigen Barone zu setzen, die Ihre Ausgabengeld stehlen.

Verbesserung der Belüftung

Ein ausgezeichneter Ort, um mit dem Versuch zu beginnen, den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen, war der Klimaanlagenfilter Ihres Fahrzeugs. Es ist zweifellos einfach und einfaches Leistungsaufbau und die schnellste Lösung, um den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen.

Wenn Sie immer noch mit einem Einweg -Papier -Klimaanlagenfilter in der Stadt schleppen, müssen Sie ihn und nur einen Leistungsklima -Filter werfen. Ein Einwegpapier -Klimaanlagenfilter ist auf den Luftstrom unglaublich restriktiv, eine Einschränkung, die Ihren Motor im Wesentlichen erstickt. Vergleichen Sie dies mit einem Leistungsklimaanlagenfilter, der entweder Baumwoll- oder Schaumfiltrationsmaterial verwendet. Die Luft fließt durch diese Leistungsklima -Filtermaterialien einfacher, wodurch viel Sauerstoff in Ihren Motor zum Verbrennen von Kraftstoff eingebaut wird. Mit der überschüssigen Luft reagiert der Computer Ihres Motors durch die Verwendung von weniger Kraftstoff pro Luftteil.

Aber warte - da ist mehr. Der reichhaltige Luftstrom leistet im Pedal zusätzliche Leistung für das Fahrvergnügen. Nicht zu vergessen, dass die saubereren Luftvolumina jetzt in Ihren Motor gelangen, was dem Gesamtfahrzeugzustand spendet. Sei aber vorsichtig. Überbeanspruchung des Energieschubs, der durch einen Leistungsklimaanlagenfilter geliefert wird, negiert alle Kilometerverbesserungen.

Aerodynamics

Haben Sie jemals so, als würde etwas Ihren LKW zurückhalten? Überraschenderweise ist es wahrscheinlich Ihre Heckklappe. Die Luftfahrt stürzt über das Taxi Ihres Lastwagens und fließt direkt in Ihr offenes Bett. Mit nirgendwo anders gehen die turbulenten Luft gegen Ihre Heckklappe - fangen Ihren LKW wie eine Forelle, die den Haken verschluckt hat.

Das Hinzufügen einer Tonneau -Abdeckung zu Ihrem ansonsten freiliegenden Ladungsbereich bietet eine enge Oberfläche für den Luftstrom, um direkt vorbei zu blasen. Wenn Sie eine durchläufige Heckklappe herausholen, um Ihren LKW zu verlangsamen, können Sie eine durchschnittliche Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs von 5% bis 10% sofort anzeigen.

Wenn Sie sich nicht eine Tonneau-Abdeckung besorgen oder die ganze Zeit einen vollständigen Zugang zu Bett benötigen möchten, sollten Sie eine Luftströmungs-Heckklappe in Betracht ziehen. Der Luftwiderstand wird aufgrund eines Mesh- oder Lamered -Designs immens reduziert, das es turbulenter Luft in Ihrem Frachtbereich ermöglicht, durch das Tor zu rutschen.

Obwohl Studien auch zeigen, dass die Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs nicht so dramatisch ist wie eine Tonneau -Abdeckung zu Ihrer Fahrt, zeigt die Belüftungs -Heckklappen eine sofortige Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs, die das Fahren mit der Stamm -Heckklappe übertrifft.

Tire Druckeffekte

Wenn Sie einen schlechteren Kraftstoffverbrauch als gewöhnlich erhalten, überprüfen Sie Ihren Reifendruck. Wenn Ihre Reifen untergebracht sind, muss Ihr Auto viel schwieriger arbeiten, um sie zu drehen. Die Reibung aufgrund dieser schlauen Reifen könnte möglicherweise Ihren Kraftstoffverbrauch um 2 mpg oder sogar mehr saugen. Nicht zu vergessen, dass die vorzeitige Profilkleidung, die Sie später ernsthaftes Geld zurückbringt.

Überprüfen Sie Ihren Druck mit einem elektronischen Reifenmesser, um die bestmögliche Genauigkeit zu finden. Der empfohlene Druck für die Reifen wird normalerweise auf einem Etikett in Ihrer Tür gut angegeben. Wenn sie niedrig sind, füllen Sie sie größtenteils auf jeder Eckwartstation aus und überprüfen Sie den Druck erneut mit dem digitalen Reifenmessgerät. Unterinflation hat möglicherweise die Auseinandersetzungen von Cash-Swallowing-Konsequenzen, aber eine Überinflation ist genauso schlecht für Ihre Brieftasche.

Schärfe deine Shop-Fähigkeiten

Die allgemeine Gesundheit Ihres Autos trägt stark zur Gasverzeichnis bei, die Sie im Laufe seines Lebens sehen werden. Befolgen Sie den regulären Wartungsplan für Ölwechsel, -stimmungen und Inspektionen. Fahren Sie Ihr Fahrzeug nicht weiter, wenn etwas offensichtlich vermasselt wird! Lassen Sie das Problem behoben, und es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie Ihren Gastank abtropfen lassen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

Saving Gas - A Guide For You and Your Vehicle

Posted on August 22, 2020 by Graham Fulp

Super-expensive gas is here now to remain. Drivers come in a scramble over how exactly to afford their morning commute. They're resorting to several solutions, some the consequence of fuel economy technology by means of hybrid vehicles, others steering for quick-fix gadgets carrying a higher price and dubious claims.

Don't downgrade from your own favorite ride right into a sub-compact clown car! Avoid fuel saving gimmicks, too. You can find simple methods to save gas, increase fuel consumption and place it back again to the greedy barons stealing your spending cash.

Improving VENTILATION

An excellent place to begin when seeking to increase fuel consumption has been your vehicle's air conditioning filter. It is undoubtedly easy and simple performance upgrade around, and the quickest solution to increase fuel consumption.

If you are still lugging around town with a disposable paper air conditioning filter, you need to toss it and only a performance air conditioning filter. A disposable paper air conditioning filter is incredibly restrictive to airflow, a restriction which essentially chokes your engine. Compare this to a performance air conditioning filter which uses either cotton or foam filtration material. Air flows easier through these performance air conditioning filter materials which puts a lot of oxygen into your engine for burning fuel. With the excess air readily available, your engine's computer responds through the use of less fuel per air part.

But wait - there's more. The bountiful airflow puts extra horsepower at the pedal for the driving pleasure. Not forgetting the cleaner air volumes now entering your engine, which donate to overall vehicle condition. Be cautious, though. Overusing the energy boost supplied by a performance air conditioning filter will negate any mileage improvements.

Improving Aerodynamics

Ever feel just like something is holding your truck back? Surprisingly, it's probably your tailgate. Passing air rushes over your truck's cab and flows straight into your open bed. With nowhere else to go, the turbulent air crashes into your tailgate - catching your truck such as a trout that swallowed the hook.

Adding a tonneau cover to your otherwise exposed cargo area offers a tight surface for airflow to blow right past. With out a drag-prone tailgate to slow your truck down, you can view an average fuel consumption improvement of 5% to 10% immediately.

If you'd like to not get yourself a tonneau cover, or need full uncovered bed access all the time, consider an air-flow tailgate. drag is reduced immensely, because of a mesh or louvered design which allows turbulent air in your cargo area to slip through the gate.

Though studies also show the fuel consumption improvement isn't as dramatic as adding a tonneau cover to your ride, ventilation tailgates will show an instantaneous fuel consumption improvement that exceeds unsafe driving with the stock tailgate down.

Tire Pressure Effects

If you are getting worse fuel consumption than usual, check your tire pressure. If your tires are under-inflated, your automobile must work that much harder to spin them. The friction due to these flabby tires could possibly be sucking your fuel consumption by 2mpg or even more. Not forgetting the premature tread wear which will set you back serious cash later on.

Check your pressure with an electronic tire gauge to find the best possible accuracy. The recommended pressure for the tires is normally given on a label within your door well. If they are low, fill them up for the most part any corner service station and check the pressure again with the digital tire gauge. Under-inflation might have cash-swallowing consequences, but over-inflation is just as bad for your wallet.

Sharpen Your Shop Skills

The overall health of your car contributes greatly to the gas mileage you'll see throughout its life. Follow the regular maintenance schedule for oil changes, tune-ups and inspections. Don't keep driving your vehicle if something is blatantly screwed up! Get the problem fixed, and it's less likely to drain your gas tank.