Facebook Twitter
easyecar.com

Sollten Sie Eine Erweiterte Autogarantie Erhalten?

Verfasst am August 25, 2023 von Graham Fulp

Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass eine langwierige Automobilgarantie über die Garantie des Händlers hinaus schützt. Zusammen mit anderen Funktionen und Vorteilen bietet Ihnen eine langwierige Garantie die Flexibilität, Ihr Auto in jedem lizenzierten Servicecenter in Ihrer Stadt zu besitzen.

Neben der Reparatur mechanischer Aufschlüsse werden diese Garantievorteile und -optionen wahrscheinlich enthalten:

  • 24 stündige Straßenhilfe um 100 US-Dollar für eine bestimmte Menge an Vorkommen,
  • Autovermietungsleistungen Wenn das Auto in eine Reparaturanlage abgeschleppt wird,
  • Trip-Unterbrechung Vorteile,
  • Zusätzliches Abschleppen,
  • Andere Dienste wie zum Beispiel sperren, Austausch von Öl oder anderen Flüssigkeiten und Batteriesteigerungen.
  • Autokäufer wissen oft nichts über Auto -Garantien. Sie denken, sie erhalten einen magischen goldenen Zauberstab, der für alles bezahlen wird, was schief geht. Falsch!

    Durchsuchen Sie den Kleingedruckten, da Sie trotz des besten erweiterten Auto -Garantie -Serviceplanes Ausschlüsse aus dem, was abgedeckt ist, finden können. Oft entdecken Sie so viele Artikel, die von der Garantiereparatur ausgeschlossen sind, dass Sie sich genau wundern, was neben den Vorteilen der Straßenhilfe, der Mietwagenvermietung und anderen Rettungsdiensten abgedeckt ist.

    Viele Websites geben Tipps zum Kauf einer langwierigen Autogarantie online. Untersuchen Sie sorgfältig, aber denken Sie daran, dass viele Unternehmen Garantien verkaufen. Erhalten Sie nicht die anfängliche Firma, die Sie untersuchen.

    Schauen Sie sich mehrere an und stellen Sie sicher, dass die wichtigste, die Sie wählen, wirklich ein finanziell sicheres Unternehmen, das ihre eigenen Garantien verwaltet und hoch genug Balden hält, um alle Reparaturkosten zu decken, die sich in die Zukunft erstrecken. Einige Orte, an denen Sie Garantien erhalten könnten, sind Garantie -Broker und Versicherungsgruppen.

    Während Ihr Fahrzeughändler möglicherweise eine langwierige Garantie für Auto anbietet, liegt es in Ihrem besten Interesse, sie an einen anderen Ort zu bringen, da das Händler häufig die Garantie einsetzt, um ihren Gewinn zu verbessern, einschließlich dieser in der Finanzierung des Automobils. Dies bedeutet, dass Ihre Rückzahlung an der Garantie zurückgezahlt wird und Ihre Gesamtkosten erhöht, als wenn Sie die Garantie von einem anderen Unternehmen auswählen.

    Schauen Sie sich eine Kreditgenossenschaft, andere Versicherungshändler oder Internetquellen an, da ihre Angebote für erweiterte Autokonantien ausgeführt werden. Käufer können normalerweise die Kosten für eine Garantie aushandeln. Eine Richtlinie lautet, dass Käufer einen Drittel von einem Drittel haben könnten, um die Garantie zu verhandeln. Je weniger Alter und Kilometer Ihres Automobils Ihr Auto hat, desto weniger kostet eine langwierige Garantie definitiv.

    Lesen Sie Bevor Sie erhalten, lesen Sie Serviceverträge mit der Garantie der Herstellung. Diese bieten häufig 3 Jahre oder 36.000 Meilen ab, oder welcher ersten Einstieg.

    Für den Fall, dass Sie Ihr brandneues Auto regelmäßig alle 3 Jahre eintauschen, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit niemals eine neue Autokarantie benötigen, da neue Autos in den Anfangsjahren im Allgemeinen ziemlich problemlos sind. Wenn Sie jedoch das Leben, die Liebe und Automobile unglücklich haben, ist es ein kluger Schritt, in eine neue Autogarantie zu investieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

Should You Get An Extended Auto Warranty?

Posted on September 25, 2020 by Graham Fulp

It is very important understand that a protracted automobile warranty gives protection beyond the dealership warranty. Along with other features and benefits, a protracted warranty gives you the flexibility to possess your automobile repaired at any licensed service center in your town.

Along with repairing mechanical breakdowns, these warranty benefits and options will probably include:

  • 24 hour Roadside Assistance around $100 for a specified amount of occurrences,
  • Car rental benefits if the automobile is towed to a repair facility,
  • Trip interruption benefits,
  • Additional towing,
  • Other services such as for example lock out, replacement of oil, or other fluids, and battery boosts.
  • Car buyers often know nothing about auto warranties. They think they're obtaining a magic golden wand which will pay for whatever goes wrong. Incorrect!

    Browse the small print, as despite having the very best extended auto warranty service plan, you can find exclusions from what is covered. Often you will discover so many items excluded from the warranty repair that you'll wonder precisely what is covered apart from the perks of roadside assistance, car rental, along with other emergency services.

    Many websites give tips about how to buy a protracted auto warranty online. Investigate carefully, but remember many companies sell warranties. Don't obtain the initial company you investigate.

    Have a look at several, making certain the main one you choose is really a financially secure company that administers their very own warranties and keeps high enough balances to cover all repair expenses that stretch in to the future. Some places where you might obtain warranties from are warranty brokers, and insurance groups.

    While your vehicle dealership may offer a protracted car warranty, it is in your very best interest to get it elsewhere because the dealership often will employ the warranty as a way to improve their gain including it in the financing of the automobile. This means your repaying interest on the warranty, upping your overall costs than in the event that you choose the warranty from another company.

    Check a credit union, other insurance dealers, or internet sources because of their deals on extended car warranties. Buyers usually can negotiate the cost of a warranty. A guideline is that buyers could have a margin of one-third to negotiate the warranty. However, the less age and mileage your automobile has, the less a protracted warranty will definitely cost.

    Before you get, read service contracts with the manufacture's warranty. These often provide coverage for 3 years or 36,000 miles or whichever comes first.

    In the event that you regularly trade your brand-new car every 3 years, you almost certainly will never require a new car warranty as new cars are generally fairly hassle free through the beginning years. However, if you are unlucky in life, love, and automobiles, then investing in a new car warranty will be a smart move.