Facebook Twitter
easyecar.com

Der Teufel Steckt Im Detail

Verfasst am Februar 11, 2024 von Graham Fulp

Die meisten seriösen Auto-Detailer folgen einem fünfstufigen Vorgang, um das Auto für die Fahrzeuge, für die sie anvertraut sind, richtig zu machen. Diese Schritte enthalten die nächsten:

  • Waschen - Dies kann ein wesentlicher Schritt sein, um die losen Kontaminaten zu beseitigen, die in Ihrem eigenen Farbvorgang existieren.
  • Reinigung - Bereiten Sie das Finale des Autos vor, indem Sie Oxidation, Flecken und Fehler entfernen.
  • Polieren-um eine hohe Glanzreflexion zu erzeugen
  • Schutz - Diese Aufgabe erzeugt eine Barriere oder einen Schild zusammen mit dem Finale zum Schutz des Ziels des Automobils vor Sonne und Regen.
  • Wartung - Dies ist eigentlich der letzte Schritt, um das endgültige Genießen zu unterstützen, dass er ständig detailliert war.
  • Jetzt beeinflusst, wie alt Ihr Automobil ist und sein eigener Zustand, dass Sie möglicherweise nicht jedes dieser Schritte jedes Mal, wenn Sie Ihr Fahrzeug detailliert haben, unternommen werden. Natürlich werden Sie Ihr Auto für eine ziemlich lange Zeit ideal aussehen, indem Sie das Finale regelmäßig beibehalten.

    Eine Einschränkung, von der ich Ihnen helfen muss, ist dies. Testen Sie immer einen verborgenen Punkt, bevor Sie etwas anwenden, um sicher zu sein, dass es im Allgemeinen nicht das Finale des eigenen Fahrzeugs schadet. Sie müssen besonders vorsichtig sein, wenn Sie Lösungsmittel verwenden.

    Eine weitere Sache, die ich beraten muss, ist, dass Sie immer richtige Sicherheitsausrüstung verwenden, um Verletzungen zu vermeiden, insbesondere wenn Sie Geräte wie zum Beispiel Puffer verwenden.

    Nehmen wir uns die Zeit, um über die wesentlichen Vorräte zu diskutieren, die Sie für Ihr Fahrzeug detailliert haben und gepflegt bleiben müssen.

    Verwenden Sie zunächst nicht nur einen einzigen Eimer beim Waschen Ihres Fahrzeugs. Der Grund dafür ist, dass Sie den Handschuh oder Stoff ausspülen möchten, den Sie in einem anderen Eimer Wasser verwenden, damit Sie kein schmutziges Wasser übertragen, das möglicherweise Substanzen enthält, die Ihr Finish beschädigen könnten.

    Zweitens arbeiten die meisten professionellen Detailer eher mit einem Waschhandschuh als mit einem Schwamm. Sie sind in Woll- oder Terry -Stoff erhältlich. Der Vorteil der Verwendung eines Handschuhs besteht darin, dass es viel mehr von dem Reinigungsprodukt enthält, das Sie verwenden, und zusätzlich viel mehr Schmutz wegträgt, wodurch der Schaden für das Automobil verringert wird. Schwämme haben ihre Verwendung, werden aber am besten auf Chrom, Räder usw. angewendet.

    Ein weiteres Werkzeug kann die Kammer sein, ein Instrument, mit dem viele Auto -Enthusiasten vertraut sind. Sie können zwei verschiedene Arten finden, natürlich und künstlich. Der Vorteil der Nutzung einer Scham wäre, Wasser zu absorbieren, die letzte Streifen frei zu lassen, anstatt FINT zurückzulassen, wie andere Aktivitäten wie Handtücher können.

    Bei der Arbeit mit Handtüchern benötigen Sie mindestens zwei verschiedene Gruppen. Man dient zweifellos für die Verwendung mit Produkten auf Silikonbasis, die niemals mit anderen Dingen verwendet werden dürfen. Silikon kann Ihr Finish schaden und hinterlässt zusätzlich eine verschmutzte Oberfläche, wenn es auf Ihre eigene Windschutzscheibe kommt.

    Es ist ratsam, eine Auswahl an Pinsel zu verwenden, um Ihre Detailanforderungen auszuführen, insbesondere wenn Sie sich auf Reifen und Räder konzentrieren. Sie benötigen ein paar kleinere Pinsel, um sich in kleinen Spalten in einigen Rädern zu befinden.

    Sie sind die Hauptartikel mussten sich um Ihr persönliches Auto, Ihr Lkw oder Ihr SUV kümmern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

The Devil is in the Details

Posted on August 11, 2020 by Graham Fulp

Most reputable auto detailers follow a five-step process to properly car for the vehicles they're entrusted to look after. These steps contain the next:

  • Washing - This can be a essential step needless to say, to eliminate the loose contaminates which exist on your own paint finish.
  • Cleaning - Prepare the final of the auto by removing oxidation, stains, and any blemishes.
  • Polishing - To produce a high luster reflection
  • Protecting - This task creates a barrier or shield along with the final for protection of the automobile's finish from sun and rain.
  • Maintenance - This is actually the final step, to help keep the final looking enjoy it was just detailed constantly.
  • Now, influenced by how old your automobile is and its own condition you might not need to take each one of these steps each time you detail your vehicle. Certainly, you'll keep your car looking ideal for quite a long time by regularly maintaining the final specifically.

    One caveat I have to help you of is this, always test a concealed spot before starting applying something to be certain that it generally does not harm the final of one's vehicle. You need to be particularly be cautious whenever using solvents, polyurethane enamel solvents can dissolve just about anything, so be cautious!

    One more thing that I have to advise is that you always utilize proper safety equipment to avoid injury, particularly when using equipment such as for example buffers.

    Let's take the time to debate the essential supplies you will have to detail your vehicle and keep it well maintained.

    To begin with, don't use just one single bucket when washing your vehicle. The reason behind this is you want to be rinsing the mitt or cloth you're using in another bucket of water so you aren't transferring dirty water which might contain substances that could damage your finish.

    Secondly, most professional detailers work with a wash mitt rather than a sponge. They are obtainable in wool or terry cloth. The benefit of utilizing a mitt is that it carries a lot more of the cleaning product you're using and in addition carries away a lot more dirt thus reducing the harm to the automobile. Sponges have their uses, but are best applied to chrome, wheels, etc.

    Another tool may be the chamois, an instrument that a lot of car enthusiasts have become familiar with. You can find two different kinds, natural and man-made. The advantage of utilizing a chamois would be to absorb water, leave the final streak free, rather than leave behind lint just how other activities like towels can do.

    When working with towels, you need at the very least two different groups. One will undoubtedly be for use with silicone based products which must never be utilized with other things. Silicone can harm your finish and in addition leaves a smeared surface if it gets on your own windshield.

    It is advisable to use a selection of brushes to perform your detailing needs, particularly when focusing on tires and wheels. You will need some smaller brushes to find yourself in small crevices in a few wheels.

    They are the primary items had a need to care for your personal car, truck, or SUV.