Facebook Twitter
easyecar.com

Was In Aller Welt Ist Eine Kit-Car-Versicherung?

Verfasst am Juni 15, 2021 von Graham Fulp

Sie haben das Glück, ein Besitzer eines Kit -Autos zu sein, und dann wissen Sie, dass Sie vom ersten Tag an Kit -Kfz -Versicherung benötigen. Wenn Sie Ihr Fahrzeug wieder aufbauen, benötigen Sie eine Kit -Kfz -Versicherung in dem ersten Stück, das in das letzte Mal versendet wird, wenn alles versammelt ist und draußen. Es gibt Versicherungsunternehmen, die jeden Schritt des Weges in Kit -Autos Deckung bieten. Sie haben maßgeschneiderte Kfz -Versicherungen zugeschnitten, um alle Bedürfnisse zu decken.

Ein solcher Versicherer kann Ihnen eine Autoversicherung für "Waren in Transit" zur Abdeckung des Herstellers durch den Bauprozess und auf der Straße zur Verfügung stellen. Genau das unterscheidet sie von den allgemeinen Automobilversicherungsunternehmen. Sie können Deckung für diejenigen unter Ihnen bieten, die Teile Ihres Autos haben, die auf Ihre Garage warten, um gebaut zu werden, um Ihnen mit dieser Art von Kfz -Versicherung beruhigt zu sein.

Natürlich macht das Auto eines Sammlers nicht immer Spaß und Spiele. Der Großteil der Kit -Autoversicherungspolicen sieht vor, dass das Auto Ihres Sammlers nur 2500 Meilen pro Jahr geschoben werden kann. Hier unterscheidet sich die Kit -Kfz -Versicherung von den allgemeinen Automobilversicherungsunternehmen. Einige dieser allgemeinen Versicherungsgeschäfte werden die Kilometerleistung je nach Ihren Bedürfnissen auf 5000 Meilen pro Jahr verlängern. Für diejenigen, die eine Auto -Show haben, die 2500 Meilen für eine Rückreise beträgt, die bedeuten würde, dass Sie für den Rest des Jahres keine Kilometerleistung haben würden. Wenn die Kilometerleistung verdoppelt wird, können Sie Ihr Auto in die Serie bringen und dennoch viel Kilometerleistung für diese schnellen Reisen haben, die Sie unternehmen möchten.

Egal, ob Sie Ihr Auto bauen oder es für den ersten Spin herausnehmen, Sie benötigen Kit -Kfz -Versicherung, damit Sie ohne Sorge fahren können. Nach all dem ist Ihr Baby und Sie haben viel Geld in Ihr Traumauto investiert. Warum haben Sie es nicht vollständig mit Autoversicherung gedeckt? Sie werden sich so viel besser fühlen, wenn Sie mit all diesen Augen die Straße entlang fahren, die den Teil der Verarbeitung bewundern, den Sie fahren.

Wenn Sie ein Kit -Auto bauen, benötigen Sie Kit -Kfz -Versicherung.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
easyecar.com

What In The World Is Kit Car Insurance?

Posted on May 17, 2020 by Graham Fulp

You're lucky enough to be an owner of a kit car, then you know that from day one you will need kit car insurance. If you are rebuilding your vehicle, you'll need kit car insurance in the very first piece that's shipped into the last when it is all assembled and outside. There are insurance companies that will offer coverage every step of the way when it comes to kit cars. They've tailored made automobile insurance to cover your every need.

Such an insurance provider can provide you with a"goods in transit" kit auto insurance policy to cover you collecting from the manufacturer through the construction process and on the street. This is exactly what makes them different than the general automobile insurance companies. They can offer coverage for those of you who have parts of your car waiting on your garage to be constructed giving you peace of mind with this sort of car insurance.

Of course having a collector's car isn't always fun and games. The majority of the kit auto insurance policies stipulate that your collector's car can only be pushed 2500 miles annually. This is where the kit car insurance is different from the general automobile insurance companies. Some of those general insurance business will extend the mileage to 5000 miles a year depending upon your needs. For those who have a car show that's 2500 miles for a return trip that would mean you would not have any mileage left for the remainder of the year. Whereas if the mileage is doubled then you could take your car to the series and still have a great deal of mileage left for those quick trips that you want to take.

Whether you're building your car or taking it out for it's first spin you need kit car insurance to allow you to drive without worry. After all this is your baby and you've invested plenty of money in your dream car. Why not have it completely covered with auto insurance? You will feel so much better as you drive down the street with all those eyes admiring the part of workmanship that you're driving.

If you are building a kit car you need kit car insurance.